WEAPONSTRONIC

Action Feature Video

EU-Name: Weaponstronic
US-Name: Artilla
Mattel Nummer: 1639
Jahr: 1991 (Wave 3)
Länderversionen: EU, USA
Ausrüstung: Integriert
Beschreibung: Waffenmeister und Technischer Berater der Galaktischen Helden.
Actionfeature: Bilder sprechen für sich. Keine Beschreibung.

Ausrüstung

Ist komplett am Körper vorhanden

Eine kompakte Figur aber in meinen Augen ehr eine sinnlose Figur. Die Rakete ist schon cool am Arm aber viel cooler ist, wenn man die abschießen könnte. Dazu gibt es unten ein kleines FUN Video am ende der Seite. Ein Sammlerkollege Maik hat sich hier die Mühe einmal gemacht.

Weitere Varianten

Grüße an SID von AFI (https://actionfiguresindia.com). In seinem Video sieht man an seinem LEO INDIA Weaponstronic noch schön die Goldparts, dieser ist ein bissel runtergerockt aber mich freut es dennoch ihn zu haben und hier zeigen zu können. Bisher habe ich aber noch nicht die Kartenversion gesehen. 
Wie man an Maik seiner ITALY Weaponstronic Version erkennt ist der Oberkörper deutlich in einem anderen Farbton wie der Unterkörper. Er hatte ihn auch selber ausgepackt.

Kartenländervarianten

FUN - Weaponstronic vernichtet einen MINT Hook em Brakk