DONNERSCHEIBEN SKELETOR

Action Feature Video

EU-Name: Donnerscheiben Skeletor
US-Name: Disks of Doom Skeletor
Mattel Nummer: 5803
Jahr: 1990 (Wave 2)
Länderversionen: EU, USA
Ausrüstung: Waffe, 2 Scheiben, Armband
Beschreibung: Skeletor findet in einer uralten Energiebasis eine gefährliche Waffe: die Scheiben des Donners! Ihre ungeheuere Wirkung könnte He-Man zum Verhängnis werden.
Actionfeature: Scheibe einlegen. Hüftdrehung. Auslöser drücken!

Ausrüstung

Wissen: Die Figur ist nur zu 100% komplett wenn man auch das Armband hat um die Scheibe am Arm anzubringen.

Die Werbeikone für alles was an Merchandise aus Italien und Spanien kam war dieser Skeletor. Komisch ist nur das dann diese Version erst in der Wave 2 erschien. Man fand diese Version auch auf keiner PunchHole Karte auf der Rückseite, ebenfalls auch nicht auf dieser Karte erschienen. Mit einer der besten Figuren aus der Toyline was die Gestaltung angeht.

Weitere Varianten

Grüße an SID von AFI (https://actionfiguresindia.com). Ich habe auf Youtube sein Video gesehen zu den Leo India New Adventures und konnte diese erwerben. Man findet darüber keinerlei Informationen und ich kann mich hier auch nur an die Aussagen bisher halten vom Sid aus Indien. Man sieht es auch schon alleine an der Bemalung und an den Oberschenkeln. Die Figur kam ohne Zubehör. Ich weiß aber von Ihm das es hier die Malaysia Varianten sind.

Kartenländervarianten