TATARUS

Action Feature Video

EU-Name: Tatarus
US-Name: Kayo
Mattel Nummer: 3369
Jahr: 1990 (Wave 2)
Länderversionen: EU, USA
Ausrüstung: Helm, Brustpanzer, Schild, Waffe
Beschreibung: Der heroische Kampfmeister aus der Terra-Region des Planeten Primus. Ein bärenstarker Hitzkopf, furchtlos im Kampf gegen Skeletor.
Actionfeature: Körperdrehung nach links: Seine Faust schlägt zu wie ein Hammer! Körperdrehung nach rechts: Sein linker Arm pariert einen Schlag!

Ausrüstung

Wissen: Das Zubehör der ITALY Version wurde im Gegensatz zur EU bzw. US Version in einem milchig hellgrauen Farbton produziert. Auf jedem der vier Zubehörteile ist die Kennung ITALY erkennbar.

Eine wunderschöne Figur der Wave 2 mit einem tollen Action Feature. Das viele Zubehör ist ansprechend modelliert und passt prima zu Tatarus.

Weitere Varianten

Kartenländervarianten

Körper Recycling für Demolition Man

Die Figur wurde ohne das aus der He-Man Toyline bekannte Action Feature produziert. Der Oberkörper ist nur minimal drehbar. Die Rüstung wurde ebenfalls mit einem Repaint übernommen. Der Actionfeature Arm wurde komplett ohne Feature rausgebracht.