LIZORR

Action Feature Video

EU-Name: Lizorr
US-Name:
Mattel Nummer: 3261
Jahr: 1990 (Wave 2)
Länderversionen: EU
Ausrüstung: Waffe, Helm, Rückenpanzer
Beschreibung: Ein kaltblütiger, reptiloider Mutant aus der Feuerwüste Gorn des Planeten Denebria. Sein bionischer Hautpanzer und ein Klimaadapter schützen ihn in jeder Umgebung.
Actionfeature: Die Waffe an die rechte Hand stecken. Den Arm nach unten drücken, loslassen und- blitzschnell reißt er den Arm hoch!

Ausrüstung

Wissen: Das Zubehör der ITALY Version wurde im Gegensatz zur EU bzw. US Version in einem helleren Farbton produziert. Auf jedem der drei Zubehörteile ist die Kennung ITALY erkennbar.

Lizorr wurde auf keiner US Kartenrückseite gezeigt. Es muss davon ausgegangen werden, dass es die Figur nicht auf US Karte gibt. Das einzige was man als US Version deuten könnte, ist die normale europäische Version aber mit englischem Text.

Weitere Varianten

Kartenländervarianten

Wissen: Wie oben bereits bereits angeführt, ist bisher keine US Kartenversion bekannt. Bei der EU Version B wurde das Zubehör in einem dunkelbraunen Farbton gegossen.