KARATTI

Action Feature Video

EU-Name: Karatti
US-Name: Karatti
Mattel Nummer: 3529
Jahr: 1990 (Wave 2)
Länderversionen: EU, USA
Ausrüstung: Waffe, Messer
Beschreibung: Unter Denebrias Mutanten ist er der Härteste, im Nehmen wie im Austeilen! Gefürchtet sind seine Karateschläge mit Arm und Ellbogen!
Actionfeature: Körperdrehung nach rechts und loslassen: Er hebt den rechten Arm und schlägt zu! Körperdrehung nach links: Sein linker Arm fährt zum Ellbogenstoß nach hinten!

Ausrüstung

Wissen: Wie bei Nocturna sind die beiden Zubehörteile bei der ITALY Version in einem bronzenem Farbton gehalten und jeweils mit der Kennung ITALY
geprägt.

„Er kann vieles aber kein Karate :). Er kann höchstens Steine die unten liegen zerhauen…“ (kleiner Spoiler 🙂 )

Ich gehe fest davon aus, dass es die US Version auch mit Mini Comic gibt. Leider habe ich bisher keinen Karatti mit Mini Comic gesehen, sondern immer nur Karten mit passendem Blister für die Aufnahme eines Mini Comics.

Weitere Varianten

Grüße an SID von AFI (https://actionfiguresindia.com). Ich habe sein Video auf Youtube zu den Leo India New Adventures gesehen und konnte diese Figur erwerben. Leider findet man darüber keinerlei Informationen und ich kann mich hierzu auch nur an die Aussagen von Sid aus Indien halten. Man erkennt die Unterschiede bereits an der Bemalung im Gesicht und des stark zur Farbgebung der übrigen Körperpanzerung abweichenden Farbtons der Stiefel. Die Figur habe ich ohne Zubehör erhalten. Ich weiß aber von Ihm, dass es sich hierbei um die etwas dunkler gehaltenen Malaysia Zubehörteile handelt.

Kartenländervarianten