MISSILE ARMOUR ICARIUS

Action Feature Video

EU-Name: Missile Armour Icarius
US-Name: Missile Armor Flipshot
Mattel Nummer: 7769
Jahr: 1992 (Wave 4)
Länderversionen: EU
Ausrüstung: Rakete mit Seil, Rakete, Flügel
Beschreibung: „Top Gun“ Pilot der Star Force von Primus. Seine Spezialrüstung feuert Raketengeschosse auf seine Gegner ab.
Actionfeature: Rakete über den Kopf der Figur heben und nach hinten ziehen um die Rüstung anzuheben. Zum Abschuß loslassen!

Ausrüstung

Lose komplett ist es eine sehr begehrte Figur aus der letzten Wave 4. Oft ist hier aber das Actionfeature die Federung im Kopf defekt. Bei vielen Sammler ist diese Figur Originalverpackt auf Karte ein Holy Grail in der Sammlung und sehr schwierig zu finden. Laut US Karten der Wave 4 sollte es von dem und Hook em Brakk eine US Version geben aber diese 2 Figuren sind Europa Exclusives gewesen und nie auf US Karte mit dem US Namen erschienen, somit ist sie noch begehrter in anderen Ländern.

Kartenländervarianten