INSYZOR

Action Feature Video

EU-Name: Insyzor
US-Name: Tuskador
Mattel Nummer: 1319
Jahr: 1991 (Wave 3)
Länderversionen: EU, USA
Ausrüstung: 2 Stoßzähne links und rechts, Blaster
Beschreibung: Der mächtige, geheimnisvolle Kosmonaut kämpft an He-Mans Seite gegen die Mutanten.
Actionfeature: Nach unten drehen: Die Stoßzähne gehen auseinander. Nach oben drehen: Die Stoßzähne gehen zusammen.

Ausrüstung

Wissen: Wie man gut erkennen kann, ist nur auf der Waffe die „Made in ITALY“ Version die Kennzeichnung. Die ITALY Waffe ist in einen grau Ton gehalten.

Eines der schönsten und tollsten Figuren aus der Toyline. Bis auf Weaponstronic kamen in meinen Augen mit die schönsten Figuren in der Wave 3 raus.

Weitere Varianten

Hier der Text den ich mitbekommen habe vom Testshot: „Hallo, ich habe es vor über 15 Jahren von einem Mattel-Mitarbeiter. Ja, es ist der echte Deal, und ja, es ist in perfekter mint unplayed mit Zustand, wie ich es weg für über 10 Jahre etc. gespeichert hatte. Ja die Waffen sind 100% originale Testshot Waffen und beide Tusks sind ebenfalls Testshot“.

Kartenländervarianten

Wissen: Die Kuriosität ist ein Goldfist Insyzor 🙂