BATTLE BLADE SKELETOR

Action Feature Video

EU-Name: Battle Blade Skeletor
US-Name: Battle Blade Skeletor
Mattel Nummer: 5705
Jahr: 1992 (Wave 4)
Länderversionen: EU, USA
Ausrüstung: Schild, Kampfklinge
Beschreibung: Der Herrscher des Bösen! Im Zeitvortex transformiert, glüht seine Rüstung, in seinen Augen flackert das Unheil!
Actionfeature: Waffe an die Hand stecken. Drehen und loslassen und er wirft seine Axt!

Ausrüstung

Wissen: GiD (Glow in Dark) Feature. Wenn man sich die EU und die US Version genauer anschaut kann man sehen das die EU Version vom Totenkopfbemalung her schon etwas grüner ist. Die US Version ist dagegen weiß.

Viele munkeln das es die Figuren der Wave 4 wieder an die MOTU Vintage Line angelehnt sein sollten, weil sie breiter wie früher aussahen. Einfach gesagt war es eine neue Toyline basierend auf 2 Namen die jeder kannte. Die Geschichte zu der Toyline war aber komplett anders sowie die anderen erschienen Namen der Charaktere und das aussehen. Es heißt ja nicht umsonst „Die neuen Abenteuer“

Kartenländervarianten