BUTTHEAD

Action Feature Video

EU-Name: Butthead
US-Name: Butthead
Mattel Nummer: 2026
Jahr: 1991 (Wave 3)
Länderversionen: EU, USA
Ausrüstung: Waffe, Maske
Beschreibung: Boxchampion von Denebria – mit gefürchteter Kopfstoßtechnik!
Actionfeature: Zum Kopfstoß hier drücken. Zurückschieben.

Ausrüstung

Wissen: Wie man gut erkennen kann, ist nur auf der Waffe die „Made in ITALY“ Version die Kennzeichnung. Die Maske ist die ganz normale wie auf EU oder der US Version und die ITALY Waffe ist hier auch in einer anderen Farbe gehalten (anderes grau). Die gleiche Zusammenstellung hat auch die Staghorn ITALY Version. Panzer normal EU US aber Waffe ITALY so grau wie hier der Butthead.

Die Figur wird von vielen gehasst. Ich mag die Figur, alleine durch den Namen :-).

Weitere Varianten

Grüße an SID von AFI (https://actionfiguresindia.com). Ich habe auf Youtube sein Video gesehen zu den Leo India New Adventures und konnte diese erwerben. Man findet darüber keinerlei Informationen und ich kann mich hier auch nur an die Aussagen bisher halten vom Sid aus Indien. Man sieht es auch schon alleine an der Bemalung und an den Schuhen. Die Figuren kamen ohne Zubehör. Ich weiß aber von Ihm das es hier die Malaysia Varianten sind aber dunkler gehalten.

Kartenländervarianten