SPIN-FIST HYDRON

Action Feature Video

EU-Name: Spin-Fist Hydron
US-Name: Spin-Fist Hydron
Mattel Nummer: 5788
Jahr: 1992 (Wave 4)
Länderversionen: EU, USA
Ausrüstung: Helm, Waffe
Beschreibung: Der Mann mit der kybernetischen Faust – im Kampf ein wirbelnder Energierotor!
Actionfeature: Kampfklaue: Drücken und loslassen! Drehen: Wirbelarm rotiert!

Ausrüstung

Wissen: Der Helm hat vorn eine offene Stelle für den Clip. Hier kann meistens die untere Seite geklebt oder gebrochen sein, weil wenn man den Helm auf die Figur steckt, bekommt man ihn nur schwer wieder ab ohne das was am Helm bricht.

Den Spin-Fist Hydron auf EU Karte zu finden ist sehr schwierig. Im Jahr 2023 wurde durch die spanische Kleinanzeigen Seite und durch einen Sammlerkollegen Rene B. erst bekannt das es auch einen Spin-Fist Hydron wie der Thunder Punch He-Man aus der Wave 4 und der Battle Blade Skeletor aus Wave 4 auf einer EU Punch Hole Karte gibt die nichts mit Made in Italy oder Made in Spain zu tun hat. Einzige Erkenntnis ist das der Thunder Punch He-Man auf der Punch Hole Karte ohne Rüstung an der Figur im Blister ist.

Kartenländervarianten