Too-Tall HOOVE

Action Feature Video

EU-Name: Too-Tall Hoove
US-Name: Too-Tall Hoove
Mattel Nummer: 7013
Jahr: 1992 (Wave 4)
Länderversionen: EU, USA
Ausrüstung: Blaster
Beschreibung: Der Riese unter den Mutanten. Große Füße, große Sprüche. Doch im Kampf tritt er knallhart zu!
Actionfeature: Nach vorn beugen und zum Kick loslassen! Arme durch Ausziehen verlängern. Beine durch Ausziehen verlängern.

Ausrüstung

Eine sehr interessante Figur. Natürlich kam hier Mattel auch nicht nur mit einer Version um die Ecke.

Weitere Varianten

All das was in der Standard Version Glänzend-Metallic gehalten ist, ist in der Version matt. Erkennt man vor allem am Kopfbereich.

Kartenländervarianten

Wissen: Die US Version soll es laut Sammlern nicht geben aber bisher sah noch keiner eine. Ich habe diese Aufnahme in einem Guide gefunden (Lee´s Guide). Den findet man auch in der Merchandise Sektion. Ich bin mir aber sicher selber mal einen gesehen zu haben aber da waren mir die US Karten erstmal nicht so wichtig um diese zu besitzen.